fbpx

+41 44 523 67 23 info@gesundmunter.ch

TERMIN BUCHEN
01
Februar
2018

Burnout und Stress

Burnout und Stress

In der Schweiz gibt es zwar ein gutes Gesundheits- und Sozialnetz, so dass kaum jemand «durch die Maschen» fällt. Zwar beginnt der Heilungsweg für einen Burnout-Patienten meist mit einem rund achtwöchigen, von den Krankenkassen finanzierten Aufenthalt in einer spezialisierten Burnout-Klinik. Doch was danach mit einem Betroffenen geschieht, ist oft völlig unklar. Kann er sofort wieder an die alte Arbeitsstelle? Wurde er gekündigt? Kann er überhaupt in den alten Beruf zurück? Und wenn ja, unter welchen Rahmenbedingungen?

Zugriff: 1019 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

24
Januar
2018

Omni Hypnose

Omni Hypnose

Omni Hypnose in den News

Zugriff: 989 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

02
Dezember
2017

Hypnose - Wissenschaft

Hypnose - Wissenschaft

Die Hypnose gilt an vielen Orten noch immer als Grenz-Wissenschaft, steht noch immer in der esoterischen Ecke, obwohl viele wissenschaftliche Beweise zur Wirksamkeit vorliegen. So ist beispielsweise wissenschaftlich bewiesen, dass sich in Trance gewisse Körperfunktionen verändern.

Zugriff: 1036 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

02
Dezember
2017

Federkern Matratze

Federkern Matratze

Wenn man im Internet über Auswirkungen von Federkernmatratzen auf den menschlichen Oerganismus während des Schlafens sucht, findet man vor allem Baubiologen, die dagegen sind und den *Rest".

Was unbestritten ist: Alle Federkern-Matratzen sind mehr oder minder magnetisiert, das heisst, ihre zahlreichen Stahlfedern im Innern sind wie kleine Magnete und geben entsprechende Magnetfelder in die nahe Umgebung und in den Körper des Schlafenden ab. Dies Verändert das magnetische Feld der Erde. Dies kann entweder mit einem Kompass visualisiert werden (Ablenkung der Kompassnadel) oder mit einem Magnetfeldmesser.

Zugriff: 1158 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Baubiologie

30
November
2017

Was ist Hypnose?

Was ist Hypnose?

In dieser Sketchnote wird sehr schön aufgezeigt, um was es sich bei der Hypnose handelt. Es zeigt auch, welche Voraussetzungen der Kunde bei einer Hypnosetherapie mit sich bringen muss.

 

Zugriff: 1034 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

<<  3 4 5 6 7 [89  >>