Mein Name ist András Mihály Nagy, habe 28 Jahre bei verschiedenen Schweizer Unternehmen in der Informatik gearbeitet. Danach baute ich einen Bio-Betrieb in Brasilien auf, bevor ich wieder zurück in die Schweiz kam. Ich hatte sehr viel mit/in der Natur gearbeitet und es hatte mich gelehrt auf die Natur zu achten und sie zu respektieren.

Während der Kindheit hatte ich mit verschiedenen Krankheiten gekämpft und war immer auf der Suche nach alternativen Heilmethoden. Schon früh merkte ich, dass ich sehr gut mit dem Pendel arbeiten und umgehen kann.

Während meinen vielen Auslandreisen, hatte ich dann auch in China einen Taoistischen Lehrer, der mich in vielen Bereichen unterrichtete.

Nach einer Shiatsu Ausbildung fragte ich mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Ursachen der Leiden zu finden und aufzulösen. Darum machte ich eine FengShui, Baubiologie Ausbildung.

Mein Ziel ist, den Hilfesuchenden nicht "nur" eine Symptombekämpfung zu geben, sondern ihnen zu helfen das Problem direkt zu lösen (Unterbewusstsein, Traumas, mentale Schwächen, Wasseradern, Elektrosmog etc.).

Das Lernen geht immer weiter und so bilde ich mich ständig weiter, lese viel und beschäftige mich intensiv mit den Mitmenschen. Durch meine Arbeit finde ich auch immer wieder neue Herausforderungen. "Den Menschen grundsätzlich zu helfen" ist mein Weg und Ziel.

Helfen zu können, wieder strahlende Gesichter zu sehen, das Leben auf der Welt wieder lebenswerter zu machen ist etwas vom Schönsten.

 

Ausbildung

  • Management und Führung

  • Baubiologie

  • Feng-Shui und Energetik-Berater

  • Omni Hypnosetherapeut
    Hier geht es darum, die grundsätzlichen Blockaden im Unterbewusstsein aufzulösen und so den Menschen zu helfen.
    Ausbildung bei OMNI Hypnosis Training Center International, Hansruedi Wipf, CH-Effretikon

  • HypnoSport®-Spezialist
    Sporthypnose zur Unterstützung von Mentaler Spitzenleistung kommt immer öfter zur Anwendung. Es geht darum, dass man mit Einzel-, Teamsportlern und ganzen Teams zusammenarbeitet und den Umgang mit Trainern, Coaches, Betreuern, Psychologen oder Sponsoren macht. Sporthypnose kann sehr viel in sehr kurzer Zeit erreichen und erfordert keine komplizierten Abläufe - sogar ganze Mannschaften können gleichzeitig davon profitieren.
    Ausbildung bei Perform Business & Sport, Adrian Brüngger, CH-Effretikon

  • Soul & Parts® Therapeut
    Die Parts Therapy (engl.) oder auch Teile-Therapie genannt, geht davon aus, dass unser Geist aus vielen Anteilen besteht. Ein Anteil entsteht aufgrund traumatischer oder nicht traumatischer Ereignisse im Leben eines Menschen. Im Anteil selber sind Emotionen und Wahrnehmungen zum Zeitpunkt des Erlebens abgespeichert und können einen Menschen unbewusst in seinem Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Das Faszinierende an Anteilen ist, dass sie oftmals von anderen Anteilen nichts wissen, kooperieren oder sich vollständig abspalten können. Mit Hilfe der Parts-Therapy lassen sich die Anteile bestimmen, ansprechen und auflösen. Anteile können sich wandeln, sich auflösen (ins Licht gehen) oder mit anderen Anteilen kooperieren. So lässt sich ein unerwünschtes Denken, Fühlen und Handeln wunderbar verändern oder auflösen.
    Die Soul Therapie ist in uns eine Instanz, die vollständig rein von jeglichem Ego ist. Frei von einschränkenden Emotionen wie Angst, Blockaden und Stress. Die Instanz hat diverse Namen: • Höheres Ich • Überbewusstsein • Zentrum • Seele. Ich bevorzuge die Bezeichnung Überbewusstsein oder für spirituell offene Kunden ist es die „Seele“. Das Überbewusstsein oder die Seele ist jene Instanz, welche über alle Anteile, Egos, Emotionen, Ereignisse, Gedanken, Ideen, Glaubenssätze und Energien genauestens Bescheid weiss. In der Soul Therapy wird eine direkte Kommunikation mit dem Überbewusstsein / der Seele hergestellt und für den Kunden nachvollziehbar installiert. Dabei kommuniziert die Seele / das Überbewusstsein oftmals in sehr schönen Symboliken und Bildern mit dem Klienten / Therapeuten. Mit Hilfe der Soul Therapy in Kombination mit der Parts Therapy lassen sich wunderbare Veränderungen für einen Menschen herbeiführen. Die „Seelen- Kommunikation“ wird hergestellt und ein Klient kann unabhängig von seiner Logik und Ratio seine Themen und Symptome wahrnehmen. Das Überbewusstsein / die Seele weiss, wie jedes geistige und körperliche Problem gelöst werden kann.
    Ausbildung bei Hypnosetherapie.pro, Mike Schwarz, CH-Baden

  • Schmerzmanagement mit Hypnose
    Seminar mit Ron Eslinger

  • Hypnosekongress 2018
    Internationaler Hypnosekongress 2018 in ZÜRICH

  • ChiroTrance Hypnose
    Der Ursprung der ChiroTrance Hypnose stammt aus der Zeit der vedischen Hochkultur bzw. des Vedischen-Hypnotismus vor über 5000 Jahren. Dabei werden umfassend die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert und gebündelt.
    Bei der ChiroTrance Hypnose wird der Klient komplett ohne Worte behandelt. Die Trance Einleitung und die komplette Behandlung erfolgt ausschliesslich über die Hände des Hypnosetherapeuten.
    Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja praktisch alle Menschen jeden Alters geeignet. Sie kann im Stehen, Sitzen und Liegen eingeleitet werden.
    Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte abläuft, finden auch keinerlei Suggestionen statt und der Klienten sind völlig frei von äusserer Beeinflussung.
    Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren, wodurch der "Innere Heiler" und das autonome Nervensystem des Menschen optimal arbeiten kann. Der Mensch kann so die Kompetenz über sich und seinen Körper zurückerlangen.
    Der "Innere Heiler" des Menschen entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.
    Ausbildung bei Lebens-Energie, Uwe Sujata, CH-Frauenfeld

András M. Nagy, im Dezember 2018


Besucher: 7455 (11)

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online


Erfahrungen & Bewertungen zu András M. Nagy

Copyright © 2018 gesundmunter. Alle Rechte vorbehalten.