fbpx

+41 44 523 67 23 info@gesundmunter.ch

TERMIN BUCHEN
28
Februar
2019

Abnehmen mit Diäten DOK SRF1

Wie sieht es nach einer Diät aus - Weight Watchers wird untersucht

Abnehmen mit Diäten DOK SRF1

Am 27.02.2019 kam eine interessante DOK-Sendung auf dem SRF1. Hier wurde am Beispiel der WeightWatchers durchleuchtet, wie das Geschäft läuft und wie auch die Personen nach dem Abnehmen vielfach wieder zugenommen haben.

Zugriff: 1086 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Abnehmen

22
Februar
2019

Abnehmen ohne Diät

Schlankness, die Lösung für das Erreichen des Wunschgewichtes

Abnehmen ohne Diät

Abnehmen hat meistens einen falen Beigeschmack. Man denkt an die verschiedenen Diäten, die täglich neu erfunden werden und es tönt alles toll. Es heisst aber immer auf Sachen zu verzichten, einseitig zu essen, man darf dieses oder jenes nicht essen, und anscheinend wird man am Schluss mit einer Super Figur belohnt. Ich weiss nicht, wieviele Personen je schon eine solche Diät durchgehalten haben und am Schluss nicht wieder zugenommen haben. Es sind immer Zwänge bei einer Diät.
Bei der Schlankness® Therapie geht man einen ganz anderen Weg und hat nichts mit Diäten zu tun, man kann essen was man will.

Zugriff: 1080 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Abnehmen

06
Dezember
2018

ChiroTrance Hypnose

Hypnose nur durch Berühren

Neu biete ich in der Praxis "Gesundmunter auch die ChiroTrance Hypnose an.

Der Ursprung der ChiroTrance Hypnose stammt aus der Zeit der vedischen Hochkultur bzw. des Vedischen-Hypnotismus vor über 5000 Jahren. Dabei werden umfassend die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert und gebündelt.

Zugriff: 1301 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

18
September
2018

Operation mit Hypnose

Operation Knie Prothese / Operation Handgelenk "Puls Spezial"

Die meisten von uns hatten bereits eine Operation im Spital. Die meisten sind vorher angespannt, vor allem wenn es um eine Vollnahrkose geht. Man wird nervös davor, man fragt sich wie sieht es danach aus? Welche Auswirkungen haben die Medikamente, die Anästhesie? Meistens ist danach eine lange Genesungsphase vorprogrammiert.

Zugriff: 1245 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

08
Juni
2018

The Brain - Das menschliche Gehirn: Was ist die Realität?

Servus TV

The Brain - Das menschliche Gehirn: Was ist die Realität?

Die erstaunliche farbliche und sinnliche Erfahrung der Welt, die der Mensch tagtäglich erlebt, ist nichts als die überzeugende Illusion des Gehirns eines jeden Einzelnen. In der Welt da draußen gibt es keine Farben, keine Geräusche und keine Gerüche. Sie alle sind Konstruktionen des Gehirns. Stattdessen gibt es elektromagnetische Strahlung, Längswellen und aromatische Moleküle, die vom Gehirn als Farbe, Geräusche und Gerüche wahrgenommen werden.

Zugriff: 1103 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

<<  1 2 [34 5 6 7  >>