fbpx

+41 44 523 67 23 info@gesundmunter.ch

TERMIN BUCHEN

Abnehmen

28
Februar
2019

Abnehmen mit Diäten DOK SRF1

Wie sieht es nach einer Diät aus - Weight Watchers wird untersucht

Abnehmen mit Diäten DOK SRF1

Am 27.02.2019 kam eine interessante DOK-Sendung auf dem SRF1. Hier wurde am Beispiel der WeightWatchers durchleuchtet, wie das Geschäft läuft und wie auch die Personen nach dem Abnehmen vielfach wieder zugenommen haben.

Zugriff: 1098 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Abnehmen

22
Februar
2019

Abnehmen ohne Diät

Schlankness, die Lösung für das Erreichen des Wunschgewichtes

Abnehmen ohne Diät

Abnehmen hat meistens einen falen Beigeschmack. Man denkt an die verschiedenen Diäten, die täglich neu erfunden werden und es tönt alles toll. Es heisst aber immer auf Sachen zu verzichten, einseitig zu essen, man darf dieses oder jenes nicht essen, und anscheinend wird man am Schluss mit einer Super Figur belohnt. Ich weiss nicht, wieviele Personen je schon eine solche Diät durchgehalten haben und am Schluss nicht wieder zugenommen haben. Es sind immer Zwänge bei einer Diät.
Bei der Schlankness® Therapie geht man einen ganz anderen Weg und hat nichts mit Diäten zu tun, man kann essen was man will.

Zugriff: 1093 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Abnehmen