fbpx

+41 44 523 67 23 info@gesundmunter.ch

TERMIN BUCHEN
09
März
2018

Heuschnupfen – Amoklauf des Immunsystems

Heuschnupfen – Amoklauf des Immunsystems

Hypnose gegen Heuschnupfen - einmal mehr als eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin präsentiert - wann wird die Schulmedizin zur sinnvollen Ergänzung der Hypnose bei der Bekämpfung von Allergien...?

Zugriff: 977 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

08
März
2018

ᕼYᑭᑎOᔕE ᗩᑎ TIEᖇEᑎ

ᕼYᑭᑎOᔕE ᗩᑎ TIEᖇEᑎ

Wer hätte das gedacht, dass man auch Tiere hypnotisieren kann.

 

Zugriff: 1111 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

04
März
2018

ᗷᑌᖇᑎOᑌT

ᗷᑌᖇᑎOᑌT

Was heisst das eigentlich?

Im Duden steht folgendes:

  1. a) (Raumfahrt) Zeitpunkt, in dem das Triebwerk einer Rakete abgeschaltet wird und der antriebslose Flug beginnt b) (Flugwesen) Flame-out
  2. (Kernphysik) Durchbrennen von Brennstoffelementen bei Überhitzung
  3. (Psychologie) Syndrom des Ausgebranntseins, der völligen psychischen und körperlichen Erschöpfung

Das Burnout ist ein Sammelbegriff und es steht für einen emotionalen, geistigen und körperlichen Erschöpfungszustand, der durch eine Antriebs- und Leistungsschwäche gekennzeichnet ist und typischerweise am Ende eines monatelang oder sogar jahrelang andauernden "Teufelskreises" aus Überarbeitung und Überforderung entsteht.

 

Zugriff: 930 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

03
März
2018

ᒪEIᗪEᑎ ᗩᑎ ᗪEᖇ GEᔕᑌᑎᗪᕼEIT

ᒪEIᗪEᑎ ᗩᑎ ᗪEᖇ GEᔕᑌᑎᗪᕼEIT

Auszug:
Der Wettbewerb zwingt zur Erschliessung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.

Zugriff: 968 Geschrieben von : András M. Nagy Kategorie: Hypnose

01
März
2018

Truegerisches Gedaechtnis - manipulierbar und unzuverlaessig

Truegerisches Gedaechtnis - manipulierbar und unzuverlaessig

Unser Gedächtnis ist keine simple Festplatte. 100 Milliarden Nervenzellen sind durch mehr als 100 Billionen Synapsen miteinander verbunden und diese Verbindungen verändern sich ständig.

Zugriff: 1016 Kategorie: Hypnose

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>