Bemerkungen zu den Kosten

Die etwas andere Kalkulation am Beispiel meiner Hypnosetherapie

Klientinnen und Klienten kommen zu mir, weil sie durch ihre Ängste, Phobien, Allergien und nicht mehr zielführenden Verhaltensweisen total blockiert sind. Manche sind so stark in ihrem alltäglichen Leben eingeschränkt, dass sie sich gar nicht aus dem Haus trauen. Leben ist das nicht!

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Mensch durchschnittlich 16 Stunden des Tages im Wachzustand verbringt, bedeutet das für diese Betroffenen, dass sie 16 Stunden am Tag in Angst verbringen.

16 (Stunden) x 365 (Tage) ergeben sagenhafte 5840 Stunden, die diese Menschen pro Jahr leiden, wirklich leiden! Von 12 Monaten verbringen diese Menschen 8 Monate in Angst!

Ich nehme mal einen Altersdurchschnitt, von den Menschen, die zu mir kommen, an: 45 Jahre. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass diese Ängste sehr früh im Leben ihren Ursprung haben (was auch in den meisten Fällen tatsächlich so ist), dann haben diese Menschen den Grossteil ihres bisherigen Lebens in Angst verbracht. Ich setze den Ursprung einfach mal beim Alter von 5 Jahren an. Dann sind das für den 45-jährigen betroffenen Menschen 40 Jahre seines Lebens. 40 Jahre lang, jeden Tag 16 Stunden lang in Angst … Können Sie sich das vorstellen? Nein?

 Eine Erstsitzung Hypnosetherapie dauert bei mir ca. 3 Stunden, die Folgesitzung 1 - 2 Stunden. Wenn ich davon ausgehe, dass die Betroffenen für eine Erst- und eine Folgesitzung zu mir kommen, dann sind diese Blockaden in maximal 6 Stunden aufgelöst!!!

Die Klientinnen und Klienten blicken in eine befreite Zukunft und freuen sich nach ihrer Sitzung sichtbar. Sie kommen als geknickte Persönlichkeiten zu mir und verlassen meine Praxis als Menschen, die mit Freude in eine wundervolle Zukunft blicken und mit Stolz zu sich selbst stehen. Keine Ängste und Phobien mehr, die sie blockieren, und das für den ganzen Rest ihres Lebens!

 Das ist eine grosse Aufgabe und Berufung meinerseits. Es gibt mir auch jeden Tag Kraft und Freude den Klienten zu helfen.

Der wahre WERT meiner Hypnosetherapie

 Zurück zur Kalkulation. Die betroffenen Menschen haben von ihren 45 Jahren deren 40, an jedem Tag 16 Stunden, und von jedem dieser Jahre 8 Monate in Angst gelebt. Das bedeutet: Von 40 Jahren haben die betroffenen Menschen deren 32 in Angst verbracht! In Stunden ausgedrückt, sind das: 32 (Jahre) x 8760 (Stunden/Jahr) = 280’320 Stunden!

 Im Schnitt werden Menschen in der Schweiz ca. 80 Jahre alt. Die von ihren Ängsten und Phobien befreiten Klientinnen und Klienten haben also noch 35 (80 – 45) fantastische LEBENSjahre vor sich, komplett und echt OHNE Angst (die ohne Hypnose ja weiterhin Bestand gehabt hätte), also 306’600 (35 x 8760) Stunden!

 Fazit: In maximal 6 Stunden (!!!)  löse ich zusammen mit meinen Klientinnen und Klienten 306’600 + 280’320 = 586’920 Stunden, respektive ganze 67 Jahre (!!!), Blockaden durch Ängste und Phobien auf. Unfassbar und UNBEZAHLBAR!!!

Und wenn wir nun MEINE WERTVOLLE LEBENSZEIT, die ich für diese wunderbare Arbeit darangebe, noch dazuzählen, dann merken Sie, wie tatsächlich und wirklich WERTVOLL meine Arbeit ist.

 Da sind 665 Schweizer Franken für zwei Hypnosesitzungen von ca. 6 Stunden wirklich und wahrhaftig ein «Flügedräck» …

 Ich freue mich bereits auf Dich

 András

Wenn jemand in grosser finanzieller Not ist finden wir sicher immer eine geeignete Lösung die für uns beide stimmt.

Hypnose-Erstsitzung

  • Vorbereitung
  • Anamnese
  • Besprechung
  • Hypnose-Sitzung
  • Nachbearbeitung
  • Aktion bis 31.12.2018 Total ca. 3h, Fixpreis CHF 420.00 (Normalpreis CHF 520.00)

Hypnose Folgesitzung /
Selbsthypnose erlernen

  • Hypnose-Sitzung
  • Aktion bis 31.12.2018 --> Eine Folgesitzung kostet pro Stunde CHF 150.00 (Normalpreis CHF 180). Im Normalfall dauert es ca. 1h - 1.5h. Soll ein neues Problem behandelt werden dauert es entsprechend länger, da meistens noch ein kurzes Vorgespräch notwendig ist.

Wieviele Sitzungen braucht man?

  • Es braucht immer mindestens 2-3 Sitzungen. Während diesen Sitzungen kann im Normalfall ein Problem gelöst werden.

Hypnose-Texte MP3

  • Damit gewisse Sachen geübt werden können oder immer wieder Spezielle Selbsthypnose gemacht werden können, habe ich verschiedene Texte auf MP3 gesprochen, mit Musik untermalt, erstellt. Diese dauern zwischen 20-45 Minuten. Man muss dabei wissen wie Selbsthypnose funktioniert (Selbsthypnose-Ausbildung ist eine Sitzung). Bei interesse bitte mich kontaktieren oder an der Sitzung sagen. Alle Texte sind personalisiert.

  • Selbsthypnose Es wird erklärt wie man Selbsthypnose installiert und nachträglich auch geübt. Dies wird gratis zu einer Selbsthypnose Session für Kunden abgegeben. Für Nichtkunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 60.00 (Normlapreis 80.00).

  • Erdung Vielen fehlt eine richtige Erdung (unterschiedlich für Mann und Frau), das spürt man vor allem wenn man unkonzentriert und kein Urvertrauen hat. Für Kunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 60 (Normalpreis CHF 80.00. Für Nichtkunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 100.00 (Normlapreis 120.00).

  • UltraHigh®/Ultrahealing® Damit kommt man sehr tief in die Hypnosse. Es können Spontanheilungen oder Spontanerkenntnisse kommen. Dies ist vor allem für Problemlösungen gut. Für Kunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 60 (Normalpreis CHF 80.00. Für Nichtkunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 100.00 (Normlapreis 120.00).

  • Selbstliebe Viele Leute haben es verlernt sich selber zu Lieben, sich selber zu priorisieren und zu sich selber schauen zu schauen. Meistens kommen ihre Wünsche und ihre Bedürfnisse zu kurz. Diese Hypnose macht eine Reise zu sich selbst und gibt Kraft für die eigene Akzeptanz, so wie man ist. Für Kunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 60 (Normalpreis CHF 80.00. Für Nichtkunden kostet es Aktion bis 31.12.2018 CHF 100.00 (Normlapreis 120.00).

  • Andere massgeschneiderte Texte  Nach Wunsch können auch andere Texte gemacht werden, wie Bewegungstherapie, Zellheilung (nach Operationen), Fokussierung, Visualisierungen etc. Dies muss zuerst miteinander besprochen werden und der Preis wird individuell abgemacht.


Besucher: 6843 (2)

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online


Erfahrungen & Bewertungen zu András M. Nagy

Copyright © 2018 gesundmunter. Alle Rechte vorbehalten.