Trauma


  • Ich richte mich an

    ..... Personen, die ein tragisches Erlebniss hatten und das endlich verarbeiten wollen. Es ist Zeit, dass das Erlebnis das Leben nicht mehr bestimmt. Leider können wir solche Ereignissse und Erlbenisse nicht Ungeschehen machen, aber wir können behilflich sein, dass es nicht mehr das Leben bestimmt. Es können Erlebnisse sein wie Unfall, Überfall, Übergriffe, Mobbing etc.

  • Wir machen
    ..... ein Gespräch und schauen zusammen das Trauma an
    ..... eine Hypnose-Sitzung
    ..... wir lösen zusammen das Problem auf
  • Bewusst
    ..... alles geht ohne dass Sie manipuliert werden
    ..... ohne dass Sie je das Bewusstsein verlieren
    ..... Es geht nur, wenn Sie auch wirklich das Trauma auflösen wollen und gewillt sind offen mit uns zusammenzuarbeiten.

Besucher: 7160 (0)

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online


Erfahrungen & Bewertungen zu András M. Nagy

Copyright © 2018 gesundmunter. Alle Rechte vorbehalten.